Webtalk zur Katastrophenvorsorge - Inklusiver Bevölkerungsschutz

Der Webtalk ist aus dem Masterstudiengang „Katastrophenvorsorge und –management“ (Universität Bonn in Kooperation mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) heraus entstanden und richtet sich an alle Interessierten im Bereich der Katastrophenvorsorge und des Katastrophenmanagements.
Wir möchten mit dieser Webtalk-Reihe das Interesse an den Themengebieten Katastrophenvorsorge und Katastrophenmanagement weiter erhöhen, den Austausch untereinander ermöglichen sowie die Entstehung von weiteren fachlichen Kontakten fördern.
Beim Webtalk werden Gebärdendolmetscher*innen anwesend sein und eine simultane Übersetzung anbieten.
Dienstag, 04.06.24 - 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Themengebiet
Katastrophenvorsorge
Referierende