19. Dezember 2022

Neue Steckbriefe in der Praktikumsdatenbank Neue Steckbriefe in der Praktikumsdatenbank

Alle Studierende füllen nach ihrem Pflichtpraktikum einen Steckbrief zu ihren Praktikumsgebern aus. In diesem eCampus-Ordner finden Sie immer wieder aktuelle Steckbriefe nach Berufsfeldern geordnet.

Studierende im GIUB
Studierende im GIUB © Uni Bonn / Babara Frommann

Sie sind auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Schauen Sie doch mal in unserer Praktikumsdatenbank! Dort finden Sie Steckbriefe ehemaliger Praktikumsstellen anderer Studierender. Diese sind nach Berufsfeldern geordnet und geben einen Überblick über Organisationen sowie Tätigkeitsbereiche. Hier gelangen Sie zu dem eCampus-Kurs.