How-To Clip 2 - SONY FS-100 Battery

How-To

Kurzbeschreibung

This is a how-to video. After watching this video, you will know how to insert and release the battery of SONY FS-100 camera.

How-To Clip 2 - SONY FS-100 Battery

Geo-Medial, SONY, SONY FS-100, basics, battery, how-to, how-to-clip

Länge

54 sec

Link zu Sciebo für Lehrende (passwortgeschützt)

Im Sciebo-Ordner finden Sie das Video mit weiteren Informationen (z.B. weiterführende Fragestellungen, Arbeitsblätter).

Auf dieser Seite können Lehrende des Geographischen Instituts der Universität Bonn das Passwort einsehen (Uni-ID erforderlich).

Lerneinheit(en)

Dieses Medium ist Teil Geo-Medial How-To-Videos

In der YouTube-Playlist bzw. im Sciebo-Projektordner finden Sie alle Medien, die zu diesen Lerneinheit(en) gehören.

Produzent*in

Patrick Augenstein