09. September 2022

Neue Veröffentlichung: Migranten, Warten und Immobilität während der COVID-19-Lockdowns Erfahrungen von Migranten mit Warten und Immobilität im Zusammenhang mit COVID-19-Lockdowns

Unsere Kollegin Elisabeth Kirndörfer hat zusammen mit Kollegen anderer Universitäten aus ganz Europa kürzlich ein neues Paper veröffentlicht.

Migrants’ experiences of waiting
Migrants’ experiences of waiting © Suddeutsche Zeitung, dpa

Unsere Kollegin Elisabeth Kirndörfer hat zusammen mit Kollegen anderer Universitäten aus ganz Europa kürzlich ein neues Paper im Journal "Social & Cultural Geography" veröffentlicht, welches die Erfahrungen von Migranten mit Warten und (räumlicher und zeitlicher) Immobilität im Zusammenhang mit COVID-19-Lockdowns erforscht, vor allem vor dem Hintergrund pandemischer Isolation und Langeweile. Das Papier kann hier abgerufen werden.