Rising up from drought together - Bob Stefanski

Reportage

Kurzbeschreibung

Bob Stefanski from the World Meteorology Organization shares the story of his first drought experience in Iowa in 1998.

Bob Stefanski: Rising up from drought together

drought, DDD2022, Bob Stefanski, interview, experience, story, soil, dry

Länge

1 Min

Link zu Sciebo für Lehrende (passwortgeschützt)

Im Sciebo-Ordner finden Sie das Video mit weiteren Informationen (z.B. weiterführende Fragestellungen, Arbeitsblätter).

Auf dieser Seite können Lehrende des Geographischen Instituts der Universität Bonn das Passwort einsehen (Uni-ID erforderlich).

Lerneinheit(en)

Dieses Medium ist Teil von Umweltsysteme im Wandel und Wasser im globalen Wandel

In der YouTube-Playlist bzw. im Sciebo-Projektordner finden Sie alle Medien, die zu diesen Lerneinheit(en) gehören.

Produzent*in

Patrick Augenstein