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Datum: 17.12.2020

Aktualisierte Regelungen für den "Geschützten Betrieb" am Geographischen Institut

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Regelungen

  • Unsere Dienstgebäude Meckenheimer Allee 166 und 176 werden vom 19.12.2020 bis einschließlich 04.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts können ihrer Arbeit unter den bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen in den Gebäuden nachgehen. Für die Abgabe von Abschlussarbeiten im Prüfungsamt sind bis zum 23.12.2020 individuelle Termine zu vereinbaren.

  • Die Bibliothek bleibt ab Donnerstag, den 17.12.2020, bis einschließlich Mittwoch, den 06.01.2021, geschlossen. Für Studierende, welche für die Bearbeitung und Vorbereitung von termingebundenen Prüfungsleistungen (z.B. Abschlussarbeiten, Hausarbeiten) Medien brauchen, ist eine Ausleihe nach Einzelabsprache möglich. Termine für die Ausleihe können per Mail an [Email protection active, please enable JavaScript.] vereinbart werden. Der Scanservice der Bibliothek ist, im Rahmen des Urheberrechts, weiterhin für alle Uni-Angehörigen nutzbar. Die Bibliothek ist für diese Services bis zum 23.12.2020 und ab dem 07.01.2021. wieder besetzt. Wenn ab dem 21.12. das Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen sein wird, können sich die Personen unter der 0228 73 2106 und der Durchwahl 7436 melden.

  • Die Gerätesammlung bleibt ab dem 18.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen.

  • Präsenzlehre und Präsenzprüfungen sind bis zum 10.01.2021 nicht zulässig.

 

Stand: 16.12.2020

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